Startseite » Musik » Musik News » Wegen Strip-Show: Britney Spears bekommt Tanz-Verbot

Wegen Strip-Show: Britney Spears bekommt Tanz-Verbot

21.12.2006 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat in dem "Club 40" in Los Angeles Tanz-Verbot bekommen.

Und das vom Clubmanager höchstpersönlich. Us-Medienberichten zufolge, hatten Britney und ihre Freunde die Bühne des Clubs geentert, als die professionellen Tänzer eine Pause einlegten. Britney hatte scheinbar so einen Spaß dabei, dass sie gar nicht mehr von der Bühne wollte. Schließlich kam der Clubmanager und zog die Sängerin von der Bühne. Als auch ihr Versuch scheiterte, die Bühne ein zweites Mal zu erobern, zog sie sich an die Bar zurück, um sich mit einer sündhaft teuren Flasche Champagner zu trösten. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Wir waren sehr enttäuscht, dass Britney von der Bühne geholt wurde. Wir hätten so gerne gesehen, wie sie zusammen mit den professionellen Girls strippt."

Britney Spears trennte sich Anfang November von ihrem Ehemann Kevin Federline. Sie reichte die Scheidung ein und beantragte das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder. Seitdem wird sie immer wieder gesehen, wie sie wilde Partys feiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen