Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith: mangelnde Unterstützung von Gatte Antonio?

Melanie Griffith: mangelnde Unterstützung von Gatte Antonio?

23.09.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith wünscht sich mehr Unterstützung von ihrem Gatten Antonio Banderas.

Seit vielen Jahren kämpft die Schauspielerin gegen ihre Alkohol- und Tablettensucht an - ihrem Gatten fehlt offenbar ab und an das Verständnis für diese Abhängigkeit. Wie die "Gala" berichtet, sagte Griffith: "Antonio hat mir so viel Unterstützung gegeben, wie er konnte, aber wenn man kein Alkoholiker oder Drogenabhängiger ist, aber eine Frau hat, die stark betroffen ist, fällt es schwer, damit umzugehen... Ich wünschte mir, er würde mit mir zu den Versammlungen der Anonymen Alkoholiker kommen, aber das ist ihm sehr fremd."

Melanie Griffith war Jahre lang alkohol- und medikamentenabhängig und war mehrmals im Entzug. Inzwischen gilt sie als clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen