Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith leidet an Epilepsie

Melanie Griffith leidet an Epilepsie

20.10.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Vor sechs Jahren ist bei Melanie Griffith Epilepsie diagnostiziert worden - doch eigentlich hätte man das schon viel früher bei der Schauspielerin feststellen sollen.

Gegenüber "contactmusic.com" erzählte die 60-Jährige nämlich: "Ich hatte diesen großen Krampfanfall [2011 bei den Filmfestspielen in Cannes] und sie brachten mich in Cannes in ein Krankenhaus und anschließend wieder zurück aufs Boot. Dann hatte ich einen weiteren Anfall und ich kam wieder ins Krankenhaus. (...) Als ich zurück in den USA war, wurde bei mir Epilepsie diagnostiziert und niemand hat zu mir etwas in einem Zeitraum von über 20 Jahren gesagt. Niemand hat genug aufgepasst, um das schon vorher festzustellen."

Melanie Griffith glaubt übrigens, dass bei ihr Stress der Auslöser für die Krampfanfälle ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen