Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith hält Ehe für nicht mehr relevant

Melanie Griffith hält Ehe für nicht mehr relevant

15.08.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Irgendwann ist einfach alles einmal genug: So sieht es jedenfalls Melanie Griffith, wenn es um das Thema Ehe geht.

Immerhin war die Schauspielerin bereits viermal mit drei verschiedenen Männer verheiratet. Dem "InStyle Magazine" sagte die 61-Jährige dazu: "Ich denke nicht, dass so etwas für mich noch relevant ist. Aber besonders, wenn man in seinen Sechzigern ist und man vier Kinder hat und man das Leben lebt, das man schon immer wollte. Warum sollte man also heiraten? Ich fände es toll, mich zu verlieben und eine Romanze zu haben, eine Beziehung, aber das habe ich nicht. Ich halte jedoch Ausschau. Ich hatte ein paar Liebhaber, aber keine Beziehung."

Melanie Griffith war übrigens zweimal mit Don Johnson verheiratet, zwischenzeitlich auch einmal mit Steven Bauer und zuletzt mit Antonio Banderas. Mit ihm erfolgte die Scheidung 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen