Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Menopause Gibson

Mel Menopause Gibson

28.10.2009 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat angeblich seine männliche Menopause schon hinter sich.

Und die hat seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur von Grund auf verändert. In einem Interview mit "Scotsman" sagte der 53-Jährige: "Ich werde immer noch den besten Job machen, den ich machen kann - aber das ist nicht mehr so wie früher. Und eines Tages kam ich dann auf die Antwort, warum das so ist. Es liegt an der männlichen Menopause. Das ist der Grund." Seitdem versucht Gibson seine Fähigkeiten auszubauen und nicht alle Projekt auf einmal in Angriff zu nehmen.

Mel Gibsons Freundin Oksana Grigorieva gibt sich derzeit übrigens ihren Schwangerschaftsgelüsten hin. Im Dezember erwartet die 39-Jährige ein Kind von dem Hollywoodstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen