Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci freut sich auf die Menopause

Monica Bellucci freut sich auf die Menopause

26.10.2015 - 08:33 Uhr

London - Monica Bellucci freut sich auf eine Sache, auf die viele Frauen gerne verzichten würden: die Menopause.

Die 51-Jährige sagte im Interview mit der "Daily Mail" dazu: "Die Menopause ist eine natürlich Sache, es ist keine Krankheit. Okay, der Körper fängt an, ein wenig verrückt zu spielen. Aber nach ein paar Monaten, oder einem Jahr, ist es in Ordnung. Das ist ein natürlicher Prozess im Leben. Ich bin überhaupt nicht nervös deswegen. (...) Die Menopause wird großartig: keine Periode mehr!"

Monica Bellucci ist übrigens zweifache Mutter. Tochter Deva kam 2005 zur Welt, Tochter Léonie 2010. Vater der beiden ist Vincent Cassel, von dem Bellucci inzwischen getrennt lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen