Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Oksana war zu fordernd

Mel Gibson: Oksana war zu fordernd

22.04.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson und Oksana Grigorieva haben sich getrennt - das ist kein Geheimnis mehr.

Nun erzählte ein Insider aber, warum es zum Beziehungs-Aus kam - Grigorieva wollte angeblich zu viel Zeit mit ihrem Liebsten verbringen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Quelle: "Seit der Geburt ihrer Tochter hat er sich immer mehr von Oksana distanziert. Sie wollte einfach mehr Aufmerksamkeit von Mel, sie wollte, dass er öfter Zuhause ist und Zeit mit dem Baby verbringt." Da Gibson aber ein Arbeitstier und schon immer selten Zuhause gewesen sei, habe er den Schlussstrich gezogen. "Mel hat ihr gesagt, dass sie mit seinem hektischen Leben nicht umgehen könne und sie sich deshalb besser trennen sollten", so der Insider abschließend.

Mel Gibson ließ sich für Oksana übrigens nach fast 29 Jahren Ehe von seiner Frau Robyn scheiden. Die beiden waren rund drei Jahre liiert - im Oktober 2009 kam die gemeinsame Tochter Lucia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen