Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: keine Anklage

Mel Gibson: keine Anklage

31.07.2009 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson droht keine Anklage.

Weil der Hollywood-Star am Mittwoch (29.07.) ausgeflippt sein soll, drohte ihm eine Anzeige wegen Körperverletzung. Nun erklärte die Polizei jedoch, Gibson müsse noch nicht einmal zu einer Befragung ins Revier kommen. Gibson weilte am Mittwoch mit seiner schwangeren Freundin Oksana auf einer Party in einem Club in L.A. Eine Reporterin soll sich als Fan ausgegeben und Fotos von den Verliebten geschossen haben. Die Bodyguards des Schauspielers enttarnten aber den Schwindel und löschten sämtliche Bilder. Daraufhin schickte die Reporterin einen Kollegen. Der erstattete später Anzeige gegen Gibson. Er erklärte, der Hollywood-Star sei ausgeflippt und habe ihm das T-Shirt zerrissen. Die Polizei fand nun aber heraus, dass Mel Gibson gar nicht nahe genug an den Fotografen herankam, um ihm ein Leid anzutun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen