Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Fotografin angegriffen?

Mel Gibson: Fotografin angegriffen?

24.08.2015 - 17:50 Uhr

Sydney - Eine Fotografin beschuldigt Mel Gibson, sie vor einem Kino in Sydney angegriffen zu haben.

Wie "bild.de" berichtet, sagte die Frau namens Kristi Miller, dass der Schauspieler sie gestern Abend (23.08.) weggestoßen, bespuckt und beleidigt haben soll. Die Fotojournalistin hatte den 59-Jährigen und dessen Freundin vor einem Kino in Sydney fotografiert. Miller sagte: "Ich dachte, er schlägt mir ins Gesicht. Er spuckte mir ins Gesicht, als er mich anschrie." Inzwischen untersucht die australische Polizei den Vorfall. Gibsons Sprecher wies die Anschuldigungen zurück und erklärte gegenüber dem "Guardian Australia", dass die Fotografin das Paar bedrängt habe und fügte hinzu: "Es gab keinerlei körperlichen Kontakt und die ganze Geschichte ist eine komplette Erfindung."

Mel Gibson soll übrigens ein ziemlich aufbrausendes Temperament haben. Wenn der Schauspieler wütend ist, kann es schon mal sein, dass er seine Wut rauslässt. Das brachte ihm bereits eine Bewährungsstrafe wegen häuslicher Gewalt ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen