Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: leidenschaftliche Fotografin

Drew Barrymore: leidenschaftliche Fotografin

05.02.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore fotografiert leidenschaftlich gern.

Um ihre besten Bilder jetzt auch der Öffentlichkeit präsentieren zu können, will die Schauspielerin einen Bildband auf den Markt bringen. Laut "People.com." sagte Barrymore wörtlich: "Ich würde gerne an meinem Fotografie-Buch arbeiten. Das ist mein Ziel für 2009, ich mache Fotos seit zehn Jahren. Ich würde mich jetzt gerne mehr darauf konzentrieren."

Drew Barrymore ist demnächst in "Er steht einfach nicht auf dich" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen