Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Familienzuhause verkauft

Mel Gibson: Familienzuhause verkauft

08.10.2012 - 08:30 Uhr

Mel Gibson (56) trennte sich von seinem Familienanwesen in Malibu, Kalifornien.

Laut der 'Los Angeles Times' kaufte der amerikanische TV-Produzent Mike Fleiss das Haus des Schauspielers ('Der Biber') und seiner Exfrau Robyn.

Das ehemalige Paar, das sich 2011 nach 31 gemeinsamen Jahren scheiden ließ, bot sein Heim im März 2010 erstmals für umgerechnet über elf Millionen Euro an.

Im Laufe der Jahre mussten die beiden mit dem Preis immer wieder runtergehen.

Das Anwesen, das sich in der exklusiven Küstengegend von Los Angeles befindet, hat sechs Schlafzimmer und fünfeinhalb Badezimmer. Außerdem bietet es mehrere Kamine, einen Fitnessraum, einen Swimmingpool, einen Wellness-Bereis und einen "Entertainment-Pavillon". Auf dem Anwesen befinden sich zudem noch drei Gästehäuser und ein Tennisplatz.

Robyn und Mel Gibson kauften das Haus 1989 von Rick Springfield (63, 'Prayer') für etwa zwei Millionen Euro.

Bei der Scheidung wurde Robyn Gibson, die mit dem Star keinen Ehevertrag hatte, die Hälfte seines Vermögens zugesprochen: über 653 Millionen Euro. Die Summe gilt als eine der höchsten, die bei einer Hollywood-Scheidung je bestimmt wurde.

Mel Gibson heiratete seine erste Frau 1980 und bekam sieben Kinder mit ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen