Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson verkauft sein Haus wegen Britney Spears

Mel Gibson verkauft sein Haus wegen Britney Spears

14.06.2006 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson will wegen Britney Spears sein Haus verkaufen.

Der Schauspieler hat sein Anwesen in Los Angeles jetzt für rund 18 Millionen Dollar zum Kauf angeboten. Er und Familie Spears sind direkte Nachbarn in einem abgesperrten Bereich in La. Ein Insider sagte gegenüber der australischen Zeitung "Sydney Daily Telegraph": "Vor den Toren von Britney hängen ständig irgendwelche Leute rum und er macht sich Sorgen, dass seine Kinder verletzt werden." Nun wollen Mel Gibson und seine Familie auf eine Ranch am Fuße des Santa Monica Mountains ziehen. Dort steht auch die Kirche die Gibson für 3,7 Millionen Dollar bauen ließ.

Mel Gibson ließ sich auf seiner Insel Mago im Norden der Fidschis übrigens eine Bowling-Bahn bauen. Der Schauspieler kaufte die Insel 2004 für umgerechnet rund elf Millionen Euro. Seitdem besucht er sie regelmäßig mit seiner Familie. Mit einer Größe von 2.164 Hektar ist Mago die größte in Privatbesitz befindliche Insel der Fidschis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen