Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Das Leben ist unfair

Mel Gibson: Das Leben ist unfair

14.08.2012 - 08:30 Uhr

Mel Gibson (56) erklärte, dass er nicht wisse, wieso er nach Vergebung suchen sollte.

Der Hollywood-Star ('Braveheart') machte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Skandalen Schlagzeilen, sei es durch seine Alkoholsucht, seine Gewalttätigkeit oder antisemitische Beschimpfungen.

In einem Interview mit 'comingsoon.net' sprach der Darsteller nun über seine Gedanken, ob Hollywood ein vergebender Ort sei oder nicht: "Nein, ist er nicht", befand er. "Sie [Menschen in Hollywood] müssen vergessen. Ich glaube zwar nicht, dass sie nachtragend sind. Ich glaube nicht, dass es einen Grund gibt, um zu vergeben. Und womit sollte man anfangen, wenn man vergeben wollte? Wonach fragen sie? Es ist fast so: Könnt ihr mir bitte - für was? vergeben? Was habe ich wirklich getan?

Es ist alles irgendwie lächerlich. Es ist irgendwie schwierig, das auf den Punkt zu bringen, was vergeben werden muss und ich nehme nicht an, dass es etwas gibt, weil ich niemanden verletzt habe. Aber wissen Sie, hey, so ist das Leben. Es ist nicht leicht und es ist nicht fair. Man muss das an sich abprallen lassen und weitermachen", meinte Mel Gibson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen