Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Kanye West wird unfair behandelt

Lady Gaga: Kanye West wird unfair behandelt

30.09.2009 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa stärkt Kanye West den Rücken.

Der Rapper steht in der Kritik, seit er bei den diesjährigen Vmas Taylor Swift auf der Bühne beleidigte. Als die Country-Sängerin den Preis für das "Beste Video einer Frau" entgegennehmen wollte, stürmte Kanye auf die Bühne und erklärte, eigentlich habe Beyoncé diesen Award verdient. Lady GaGa erklärte jetzt, dem Rapper tue sein Verhalten leid und man solle ihm verzeihen. Die Sängerin sagte wörtlich: "Er ist ein guter Typ und jeder macht Fehler. Ich finde es unfair, jemanden an einem Fehler, den er gemacht hat, zu messen. Ich habe das Gefühl, dass dieser Moment ihn so darstellt, wie er gar nicht ist... Er ist ein wirklich produktiver und unglaublicher Mensch."

Lady GaGa geht übrigens auch mit Kanye West auf Tournee. In kürze starten die beiden eine gemeinsame Konzertreise durch Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen