Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will nicht wie Scarlett Johansson enden

Megan Fox will nicht wie Scarlett Johansson enden

09.05.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist genervt davon, dass sexy Schauspielerinnen meist als dumm angesehen werden.

Die 22-Jährige hat aber auch keine Lust, der Öffentlichkeit das Gegenteil zu beweisen. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich will nicht wie Scarlett Johansson sein müssen - gegen die ich absolut nichts habe. Aber will nicht in Talkshows gehen und jedes hochgestochene Wort nutzen, dass ich kenne, nur um zu beweisen, 'Nehmt mich ernst, ich bin intelligent, ich kann sprechen.‘ Ich will das nicht tun müssen. Ich weigere mich, beweisen zu müssen, dass ich kein Depp bin - aber das muss ich. Teilweise ist das meine eigene Schuld."

Megan Fox feilte in der Vergangenheit ziemlich ausgiebig an ihrem sexy Image. Unter anderem war die Schauspielerin leichtbekleidet auf den Covern der Männerzeitschriften "FHM" und "GQ" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen