Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will für Film Hüllen fallen lassen

Megan Fox will für Film Hüllen fallen lassen

15.07.2008 - 12:32 Uhr

London - Megan Fox will unheimlich gerne mal komplett nackt vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin verriet jetzt, sie möchte für einen Film mal unbedingt die Hüllen fallen lassen. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, sagte die 22-Jährige wörtlich: "Ich würde liebend gerne einen Film nackt drehen wollen - es wäre wundervoll! Niemand traut sich mehr an dieses Genre ran. Sie haben es in den 30er Jahren auf künstlerische Art und Weise gemacht, warum also nicht heutzutage?"

Für den Film "Jennifer's Body" hat Megan bereits ein wenig Haut gezeigt. Während der Dreharbeiten musste sie oben ohne in einem See schwimmen. Der Horror-Streifen kommt voraussichtlich 2009 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Megan Fox steht im Moment für die Fortsetzung von "Transformers" vor der Kamera. Transformers -Revenge Of The Fallen" soll am 25. Juni 2009 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen