Startseite » Musik » Musik News » Fhm: Monrose lassen die Hüllen fallen

Fhm: Monrose lassen die Hüllen fallen

10.01.2007 - 17:14 Uhr

Berlin - Monrose haben für ein Fotoshooting der "Fhm" die Hüllen fallen lassen.

Wie das Männermagazin bekannt gab, werden die drei Sängerinnen Mandy, Bahar und Senna in der kommenden Ausgabe in erotischen Posen und knappen Outfits zu sehen sein. Dabei verstößt das eigentlich gegen Sennas muslimischen Glauben. Sie sagte: "Als Muslima möchte ich mich eigentlich nicht freizügig zeigen, aber für die 'Fhm' mache ich eine Ausnahme."

Dabei können Monrose auch gleich das Ergebnis ihrer Diät präsentieren. Die drei Sängerinnen mussten nämlich ihre Ernährung umstellen, weil sie ständig krank waren. Auf dem Speiseplan steht viel Gemüse, Fisch und Wasser. (Fisrtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen