Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will einen Comic-Fan

Megan Fox will einen Comic-Fan

03.01.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Comic-Fans aufgepasst! "Transformers"-Darstellerin Megan Fox sucht ein Date.

Und das hofft Fox unter den Anhängern von Comic-Heften zu finden. Laut "Femalefirst.co.uk" sagte die Schauspielerin jetzt, sie sei schon auf so vielen Comic-Messen gewesen, immer seinen die Männer dort höflich und nett gewesen: "Ich bin versessen darauf, einen Science-Fiction-Fan zu treffen, wir haben eine Menge gemeinsam. Immerhin bin auch ich ein Comic-Fan." Außerdem, so Fox weiter, habe sie in "Transformers" mitgespielt - und den, so hätte sie sich sagen lassen, fänden die Comic-Fans spitze.

Zwischen Fox und ihrem Anhänger wird es aber, sollte es je dazu kommen, bei einem Date bleiben. Immerhin ist die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Brian Austin Green liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen