Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will Akzeptanz!

Megan Fox will Akzeptanz!

10.09.2010 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Megan Fox kann einiges nicht begreifen.

Vor allem nicht, warum die Leute ihre Ehe mit Brian Austin Green nicht verstehen, oder zumindest akzeptieren können. Gegenüber der Zeitschrift "Elle" sagte die 24-jährige Schauspielerin jetzt: "Wenn ich über meinen Gatten spreche, habe ich immer das Gefühl, die Leute würden mit den Augen rollen. Es ist ungefähr so: Du bist 16 Jahre alt und bestellst einen Martini und der Kellner sagt: 'Glaubst du ich bin blöd?'. Die Leute können nicht einsehen, dass ich alt genug bin, um verheiratet zu sein."

Megan Fox heiratete Brian Austin Green im Juni dieses Jahres. Der Schauspieler ist zwölf Jahre älter als seine Gattin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen