Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Marihuana hinterm Steuer?

Justin Bieber: Marihuana hinterm Steuer?

03.01.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Der Fotograf, der auf der Jagd nach einem Schnappschuss von Justin Bieber ums Leben kam, soll sich sicher gewesen sein, dass der 18-Jährige Marihuana geraucht hat.

Chris Guerra, so der Name des Paparazzo, starb, weil er Biebers Wagen verfolgte und auf einer viel befahrenen Straße von einem Auto erfasst wurde. Angeblich will Guerra Bieber laut dem Klatschportal "Tmz" am Morgen mit einem Joint hinter dem Steuer gesehen haben. Und das, obwohl zur Unfallzeit gar nicht der Sänger, sondern zwei seiner Freunde am Steuer des weißen Ferraris saßen. Justin Bieber selbst äußerte sich noch nicht zu dem Unfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen