Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & die Schreitherapie

Megan Fox & die Schreitherapie

16.11.2009 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat ein Problem gehabt: Die Schauspielerin konnte vor der Kamera nicht schreien.

Deshalb musste die 23-Jährige lernen, sich selbst gehen zu lassen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich hatte Panik vor der Kamera zu schreien. Aber ich habe gelernt, mich selbst gehen zu lassen. Ich weiß gar nicht, wo der Lärm herkam. Aber nachdem ich den Schrei losgelassen hatte, war es so, als ob man zusammenbricht und heult, weil sich ein Knoten gelöst hat."

Von ihrem Aussehen ist Megan Fox übrigens alles andere als überzeugt. Sie sagte: "Ich bin sehr selbstsicher wenn es darum geht, meine Persönlichkeit zu projizieren. Aber wenn es um mein Aussehen geht, bin ich hysterisch unsicher. Ich bin voller Selbsthass, introvertiert und neurotisch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen