Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: mit Komplimenten & Pöbeleien überhäuft

Megan Fox: mit Komplimenten & Pöbeleien überhäuft

16.05.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Dass Megan Fox von vielen Männern verehrt wird, ist kein Geheimnis mehr...

aber nun erlebte die Schauspielerin ein echtes Beziehungsdrama - und zwar wegen ihrer Schönheit. Wie "gala.de" berichtet, wurde die 23-Jährige in einem Coffeeshop von einem männlichen Fan mit Komplimenten überhäuft: "Du bist auf jeden Fall die tollste Frau der Welt. Du bist eine glatte 10! Ich haben noch nie jemanden gesehen, der so schön ist wie du." Allerdings stand die Freundin des Mannes direkt daneben und diese fand das Szenario ganz und gar nicht lustig. Voller Eifersucht giftete sie gegen Fox: "Du bist gar nicht so perfekt. Warum gibst du es nicht zu - du hast dir zweifelsohne die Nase und die Brüste machen lassen. Stimmt's?" Auf diese Anschuldigungen hin verließ die Schauspielerin den Kaffeeladen - aber nicht ohne noch mehr Pöbeleien von der Freundin des Fans zu kassieren: "Du bist wirklich nicht so heiß, Schätzchen. Und du bist ganz bestimmt keine Angelina Jolie!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen