Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: mit Britney Spears gegen die Flugangst

Megan Fox: mit Britney Spears gegen die Flugangst

18.09.2009 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat Flugangst. Die Schauspielerin hat aber ein Mittel gefunden, um sich im Flugzeug von ihrer Panik abzulenken: Sie hört Musik von Britney Spears.

Die 23-Jährige sagte im US-Fernsehen dazu: "Ich musste mir etwas einfallen lassen, um damit fertig zu werden, weil ich nicht jedes Mal, wenn ich in ein Flugzeug stieg, Panikattacken haben wollte. Aus irgendeinem Grund weiß ich, dass ich nicht sterben werden, während ich mir einen Song von Britney Spears anhöre. Ich spiele das alles immer auf meinem iPod ab, wenn ich fliege, weil ich weiß, dass wir nicht abstürzen werden, solange ich Britney habe."

Megan Fox ist übrigens auch unheimlich aggressiv. Sie sagte dazu: "Meine Selbstbeherrschung ist unglaublich schlecht. Ich musste Brian schon sagen, 'Du musst jetzt gehen und aufhören, mit mir zu sprechen, weil ich dich sonst umbringe. Ich werde dich mit irgendetwas aufspießen, bitte geh!'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen