Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary Barlow & die Flugangst

Take That: Gary Barlow & die Flugangst

10.10.2008 - 06:52 Uhr

London - Gary Barlow fliegt nicht gerne - weiß seine Angst aber zu überspielen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Take That-Star zu einem Reporter, er fliege vor allem nicht gerne mit anderen Promienten. Auf dem Rückflug von Los Angeles nach London habe er die Zeit mit David Beckham und dem britischen Koch Gordon Ramsay verbracht, dabei seien ihm düstere Gedanken gekommen: "Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: 'Fußball-Star und Sternekoch sterben bei Flugzeugunglück'. Und im letzten Satz steht dann: 'Sänger Gary Barlow war auch an Bord'."

Take That arbeiten übrigens an einem neuen Album. Die Band verbrachte deshalb einige Zeit in Los Angeles - dort fand die Produktion statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen