Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley kann mit Kritik umgehen

Rosie Huntington-Whiteley kann mit Kritik umgehen

30.05.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley ist sehr glücklich über ihre Rolle im dritten "Transformers"-Film.

Das britische Model ist sich aber bewusst, dass sie für ihr Schauspieldebüt auch viel Kritik wird einstecken müssen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin nicht hier, um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen. Ich will arbeiten und eine Karriere aufbauen. Sollen mich die Hasser doch hassen. Ich bin bereit für die Kritik."

"Transformers 3" kommt übrigens am 29. Juni weltweit in die Kinos. Rosie Huntington-Whiteley ersetzte im dritten Teil der Franchise Megan Fox. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen