Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox ist gerne die Bienenkönigin

Megan Fox ist gerne die Bienenkönigin

14.10.2014 - 05:25 Uhr

London - Megan Fox kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Familie.

Die Schauspielerin ist inzwischen zweifache Mutter und genießt dies auch in vollen Zügen. Der "Daily Mail" vertraute die 28-Jährige an: "Ich mag es, von meinen Jungs umgeben zu sein und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit in meiner Familie zu stehen, denn ich bin die Matriarchin, die Bienenkönigin. Mein Ehemann ist der sensible Typ, er ist kein Macho. Und ich erziehe unsere Jungs genauso: zu sensiblen, süßen, artigen Kerlen."

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen