Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: gerne voll Blut & Schmodder

Megan Fox: gerne voll Blut & Schmodder

14.11.2009 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Eingetaucht in Blut und Schmodder... so würde Megan Fox gerne den Rest ihres Schauspielerlebens verbringen.

Mehr Filme wie "Jennifer's Body" würde sie gerne drehen, so Fox. Wörtlich sagte die 23-Jährige, so "contactmusic.com": "Ich hasse Schul-Szenen, ich hatte Büro-Szenen, ich hasse Szenen in Einkaufszentren... Wenn ich könnte, würde ich nur noch Genre-Filme drehen, ständig eingetaucht in Blut und Schmodder. Das würde mich glücklich machen." Bei "Jennifer's Body" hätte ihr vor allem gefallen, so Fox, dass sie ausgefallene Dinge hätte spielen dürfen: "In einer Szene stopfe ich mir ein ganzes Hühnchen in den Mund - ein ganzes Hühnchen. Das liebe ich, es ist anders, es ist originell."

"Jennifer's Body" ist hierzulande am 05. November in den Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen