Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox ist eine liebevolle Stiefmutter

Megan Fox ist eine liebevolle Stiefmutter

03.03.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Megan Fox liebt den Sohn ihres Freundes Brian Austin Green sehr.

Die 23-Jährige ist für den achtjährigen Kassius seit Jahren eine liebevolle Stiefmutter. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar" dazu: "Ich bin Stiefmutter mit allen Konsequenzen. Ich passe auf Kassius seit seinem dritten Lebensjahr auf und er kennt ein Leben ohne mich gar nicht. Aus einigen Gründen will mich niemand auf diese Weise sehen, aber ich übernehme für ihn Verantwortung und damit habe und hatte ich nie ein Problem."

Megan Fox ist seit 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Die beiden trennten sich zwar Anfang 2009 für einige Wochen, sind jetzt aber wieder glücklich miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen