Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: irrsinnige Diät

Megan Fox: irrsinnige Diät

24.06.2009 - 18:14 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat zwar eine sehr gute Figur, diese hält sie aber nur mit einer Radikal-Diät.

Die Schauspielerin soll jetzt erklärt haben, sie esse nur einmal am Tag. Laut "smash247.com" sagte Fox wörtlich: "Normalerweise esse ich nur einmal am Tag, so gegen 10 Uhr morgens." Und daraus zieht die neue Hollywood-Göttin auch einen ganz einfachen Schluss. Sollte sie für eine Rolle einmal zunehmen müssen, esse sie einfach mehr: "Ich müsste also nur dreimal am Tag zu Messer und Gabel greifen."

Megan Fox ist ab morgen (25.06.) im Kino zu sehen. An der Seite von Shia LaBeouf spielt sie in "Transformers - Die Rache". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen