Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ihre Männer müssen tätowiert sein

Megan Fox: Ihre Männer müssen tätowiert sein

01.07.2009 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Megan Fox zwingt alle ihre Freunde, sich ein Tattoo stechen zu lassen.

Die Schauspielerin ist nämlich ein großer Fan des Körperschmucks. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich habe acht Tätowierungen. Alle meine Freunde müssen eins haben und wenn sie noch keines haben, dann bringe ich sie dazu, sich meinen Namen oder mein Gesicht stechen zu lassen."

Megan Fox soll seit kurzem wieder mit ihrem Ex-Freund Brian Austin Green zusammen sein. Die beiden kamen 2004 zusammen. Sie war damals 18 Jahre alt, er 30. Im vergangenen Jahr gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, lösten sie wenige Monate später allerdings wieder. Seitdem ist es ein ständiges Hin und Her zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen