Startseite » Musik » Musik News » Post Malone ist nur wegen Justin Bieber tätowiert

Post Malone ist nur wegen Justin Bieber tätowiert

04.10.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber eigentlich hatte Post Malone Angst davor tätowiert zu werden.

Dafür ist die Körperkunst beim Rapper aber schnell eskaliert, denn schließlich ist er - samt Gesicht - ziemlich zutätowiert. Wie konnte das also passieren? Scheinbar soll sein guter Kumpel Justin Bieber daran Schuld sein, dass der Rapper jetzt rumrennt, wie ein bekritzelter Schultisch. Im Gespräch mit Jimmy Fallon in dessen Late Night Show erzählte Malone von einem Interview in dem er meinte er sei, was Tattoos angeht, viel härter drauf als Justin Bieber, der ja auch schon gut verziehrt ist. Weiter berichtete der Rapper: "Scheinbar hat Justin dieses Interview gesehen, denn zwei Tage später haben wir Basketball gespielt und er hat die ganze Sache wieder hochgeholt." Dann führte wohl eins zum Anderen und jetzt ist auf Post Malones Gesicht eben ein äußerst interessantes Sammelsurium an Kunstwerken entstanden.

Wenn Post Malone mal nicht mit seinen extravaganten Tattoos auffällt, tut er es mit besorgniserregenden Schlagzeilen Scheinbar waren kürzlich sehr gefährliche Verbrecher auf der Suche nach dem Rapper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen