Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich habe ein Kind!

Megan Fox: Ich habe ein Kind!

16.09.2011 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist bereits Mama?!

Zwar hat die Schauspielerin noch kein eigenes Kind, jedoch fühlt sie sich als Mutter von Kassius, dem neunjährigen Sohn ihres Ehemanns Brian Austin Green. Im Interview mit "Collider" sagte die 24-Jährige jetzt: "Ich habe ein Kind. Er ist nicht mein biologisches Kind, aber Brian und ich leben zusammen seitdem ich 18 Jahre alt bin und er hatte damals schon einen zweijährigen Sohn. Irgendwie haben wir also eine Familie gegründet, als ich 18 Jahre alt war."

Megan Fox heiratete Brian Austin Green im Juni 2010. Der Schauspieler ist zwölf Jahre älter als seine Gattin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen