Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox flippt leicht aus

Megan Fox flippt leicht aus

16.09.2009 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist ziemlich aggressiv.

Das bekam ihr Freund Brian Austin Green bei Streitigkeiten schon des öfteren zu spüren. Die Schauspielerin sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Meine Selbstbeherrschung ist unglaublich schlecht. Ich musste Brian schon sagen, 'Du musst jetzt gehen und aufhören, mit mir zu sprechen, weil ich dich sonst umbringe. Ich werde dich mit irgendetwas aufspießen, bitte geh!' Ich habe aus diesem Grund noch nie eine Waffe besessen. Ich würde nicht schießen, um zu töten. Aber ich würde ihm ins Bein schießen, das ist sicher."

Megan Fox und Brian Austin haben seit 2004 eine On/Off-Beziehung. Er ist übrigens 12 Jahre älter als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen