Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptivtochter Mercy zieht in Luxus-Lodge

Madonna: Adoptivtochter Mercy zieht in Luxus-Lodge

15.06.2009 - 13:21 Uhr

Lilongwe - Madonna tut alles dafür, damit es ihrer neuen Adoptivtocher Mercy James an nichts fehlt.

Am Freitag (12.06.) bekam die Sängerin grünes Licht, die Vierjährige zu sich in die USA zu holen. Bis es soweit ist, muss aber noch allerlei Papierkram erledigt werden, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Seit heute (15.06.) wird Mercy aber bereits in Madonnas Luxus-Lodge in Lilongwe versorgt. Während ihre neue Mutter noch in den USA ist, kümmern sich eine Nanny und eine Krankenschwester um die Halbwaise.

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits im Februar beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Grund: Eltern-Kandidaten müssen 18 bis 24 Monaten vor der Adoption in dem Land ansässig sein. Madonna ging gegen das Urteil in Berufung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen