Startseite » Film + TV » Film + TV News » Max Irons will nicht nur der Sohn von sein

Max Irons will nicht nur der Sohn von sein

04.04.2013 - 11:40 Uhr

London - Max Irons will sich im Filmgeschäft einen Namen machen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man der Sohn von Oscar-Gewinner Jeremy Irons ist.

Der 27-Jährige wird ständig mit seinem berühmten Vater verglichen. Er hofft aber, dies irgendwann zu überwinden. Irons sagte der "New York Post" dazu: "Er gibt mir auf der geschäftlichen Seite Ratschläge. Ich will in meiner Karriere eine Ebene erreichen, an dem vor meinem Namen nicht mehr 'Sohn von Jeremy Irons' steht."

Max Irons ist derzeit übrigens in dem Science-Fiction-Streifen "Seelen" in den Kinos zu sehen. 2011 spielte er eine der Hauptrollen in "Red Riding Hood". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen