Startseite » Film + TV » Film + TV News » Max Irons: überrascht von Hauptrolle in The Host

Max Irons: überrascht von Hauptrolle in The Host

12.03.2013 - 13:21 Uhr

London - Schauspieler Max Irons kann es immer noch nicht glauben, dass er die Hauptrolle in "The Host" bekommen hat.

Für die Verfilmung des Romans von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer waren immerhin auch Liam Hemsworth und Kit Harington im Gespräch. Doch der 27-jährige Brite setzte sich am Ende durch und sagte im Interview mit "Us Weekly" dazu: "Ich schaute mir diese Typen an, alle braungebrannt, mit perfektem Bartwuchs und Muskeln. Ich dachte mir, 'Was wollen die dann von mir? Ich bin blass und käsig.'" Allzu viel Haut zeigt Irons zudem auch nicht gerne, wie er verriet: "Wenn man einen Körper wie Taylor Lautner hat, sollte man sein Shirt ausziehen. Aber für mich ist das nicht so essentiell." In Deutschland wird "The Host" voraussichtlich am 6. Juni dieses Jahres in die Kinos kommen.

In Deutschland kam Stephenie Meyers Roman "The Host" übrigens unter dem Titel "Seelen" in die Buchläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen