Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Wettschulden sind Ehrenschulden!

Matthias Schweighöfer: Wettschulden sind Ehrenschulden!

31.08.2011 - 09:57 Uhr

Berlin - Wettschulden sind Ehrenschulden - dieser Meinung ist auch Matthias Schweighöfer.

Vor einigen Wochen versprach der Schauspieler, nur mit Schlüpfer bekleidet durch das Brandenburger Tor zu laufen, sollte sein aktueller Film "What A Man" am Start-Wochenende von mehr als 400-tausend Menschen gesehen werden. Nun, da genügend Besucher in die Kinos gepilgert sind, muss der 30-Jährige sein Versprechen einlösen. Auf seiner "Facebook"-Seite schrieb er: "Okay Leute, wer so einen Schwachsinn verspricht, muss sich dann wohl auch daran halten... Jetzt ist es offiziell: Der Schlüpferlauf findet statt!! Ich mache das aber nur unter der Bedingung, dass wir den Schlüpfer danach für einen guten Zweck versteigern... dann macht die Sache wenigstens einen Sinn!!" Wann genau der Schauspieler seine Wettschulden einlösen will, ist nicht bekannt.

Seit Donnerstag (26.08.) ist Matthias Schweighöfers neuer Streifen "What A Man" in den deutschen Kinos zu sehen. Der 30-Jährige mimt nicht nur die Hauptrolle, er führte auch erstmals Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen