Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Wettschulden sind Ehrenschulden

Jay-Z: Wettschulden sind Ehrenschulden

22.03.2007 - 19:18 Uhr

New York - Für Jay-Z sind Wettschulden anscheinend Ehrenschulden.

Der Rapper schloss vor rund einem Jahr eine Wette mit "Playboy"-Redakteur Rob Tannenbaum ab. Der wette nämlich mit Jay-Z, er würde seinen selbst auferlegten Rücktritt aus der Musikbranche nie einhalten und zurückkehren. Der Rapper hielt dagegen und verlor. Der Grund: Jay-Z brachte das Album "Kingdom Come" auf den Markt. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Tannenbaum jetzt: "Jay-Z hält sein Wort. Letzte Woche hat er mit 1.000 Dollar überwiesen und eingestanden, dass er seine Wette verloren hat." Tannenbaum hat das Geld auch schon ausgegeben, er sagte: "Ich habe mir davon einen Fernseher gekauft und gleich mal ein Video von Jay-Z angesehen."

Jay-Z erklärte vor einigen Jahren er wolle keine Platte mehr auf den Markt bringen und aus dem Musikbusiness aussteigen. 2006 erschien dann aber doch das Album "Kingdom Come".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen