Startseite » Musik » Musik News » Halloween: Shawn Mendes & seine coolen Eltern

Halloween: Shawn Mendes & seine coolen Eltern

31.10.2018 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Heute (31.10.) ist nicht nur Halloween, sondern auch der Hochzeitstag von Shawn Mendes‘ Eltern.

Auf "Instagram" postete der Sänger deswegen ein Foto, auf dem sich sein Vater und seine Mutter einen Kuss geben und schrieb dazu: "Als ob meine Eltern nicht schon cool genug wären, sie feiern sogar an Halloween ihren Hochzeitstag. Ich liebe euch beide und würde meinen Verstand ohne euch verliere. Alles Gute zum Hochzeitstag, ihr alten Menschen!"

Seine Eltern sind übrigens auch immer sehr stolz auf ihren Sohnemann, auch wenn sie sich manchmal wünschen, dass er etwas mehr loslässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen