Startseite » Musik » Musik News » The Dirty Nil & ihre coolen Outfits

The Dirty Nil & ihre coolen Outfits

24.07.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Am 14. September erscheint das zweite Studioalbum von "The Dirty Nil", es heißt "Master Volume".

Bei ihren Live-Gigs tragen die drei Jungs immer coole Outfits. Wie wichtig ihnen die Klamotten sind, das verrieten Luke, Kyle und Ross im Interview mit "testspiel.de". Luke sagte: "Alles, was ich auf der Bühne trage, resultiert daraus, dass wir alle die Rock'n'Roll-Mythologie aufgesogen haben seit wir zwöfl waren. Meine Outfits sind eine Erweiterung meiner Kreativität. Es ist witzig, zu sehen, wie ich meine Mutter mit meinen Klamotten enttäuschen kann. Nein, das war ein Spaß, sie liebt meine Metal-Shirts." Kyle sagte dazu: "Ich meine, du musst einfach geil aussehen! Das ist mein Motto: Wenn Du nicht geil aussiehst, rockst Du nicht."

Ross fügte hinzu: "Alles, was wir machen ist ziemlich extrem. Es würde sich komisch anfühlen, mit dem Outfit auf die Bühne zu gehen, das ich davor anhatte. Ein Bühnen-Outfit bringt mich in die richtige Stimmung. Wir mögen alle unterschiedliche Musik, haben unterschiedliche Idole. Aber 'The Dirty Nil' ist für jeden und deswegen müssen wir in keine Form passen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen