Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & die Midlife-Crisis

Matthias Schweighöfer & die Midlife-Crisis

30.12.2011 - 13:24 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist sich sicher: eine Midlife-Crisis wird ihn nicht heimsuchen.

Warum? Weil der Schauspieler früh Vater wurde - so konnte er seinen 30. Geburtstag ganz entspannt feiern. Dem Fernsehsender Tele 5 sagte Schweighöfer jetzt: "Ich würde nicht sagen, dass das für mich so eine große Veränderung war. Wenn ich 50 werde, ist meine Tochter gerade 21 - das ist doch herrlich! Da bin ich jetzt schon froh, denn das macht mich wahrscheinlich weniger anfällig für eine Midlife-Crisis. Männer, die mit 50 jammern, dass sie keine Kinder haben, denen kann ich nur sagen, dass ich das alles schon hinter mir habe."

Matthias Schweighöfer wurde übrigens am 11. März dieses Jahres 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen