Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & die Bettdecke überm Kopf

Matthias Schweighöfer & die Bettdecke überm Kopf

03.03.2013 - 10:05 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer zieht sich beim Schlafen immer die Bettdecke über den Kopf.

Dieses Schlafverhalten hat der Schauspieler seit seiner Kindheit. Der 31-Jährige sagte der "Berliner Zeitung": "Es ist immer noch das Bedürfnis da, die Welt abzuwehren gegen alles Schlechte. Ich mache gerade eine Therapie und da habe ich gemerkt, dass ich im Beruf ein Tier sein kann, aber im richtigen Leben, privat, bin ich immer noch das dreijährige Kind, das weggestoßen wurde."

Matthias Schweighöfer ist übrigens derzeit in "Kokowääh 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen