Startseite » Musik » Musik News » Lea: warum sie ihr Album unter der Bettdecke aufgenommen hat

Lea: warum sie ihr Album unter der Bettdecke aufgenommen hat

19.06.2020 - 05:00 Uhr

Berlin - Ende Mai hat Lea ihr neues Album "Treppenhaus" rausgebracht. Im Interview mit der "Gala" verriet die 27-Jährige, dass sie es zuhause unter der Bettdecke eingesungen hat.

Sie sagte: "Ja, ich wollte mein Album nicht verspätet veröffentlichen. Wie viele andere bin ich momentan aber überwiegend zuhause. Deshalb habe ich mir eine Bettdecke über den Kopf gezogen und dort die Songs aufgenommen. Ich wohne im Altbau und deswegen hallen meine Wände sehr stark. Ich habe zwar ein gutes Mikrofon, aber leider keinen guten Raum. Deswegen musste ich etwas improvisieren."

Ihr Privatleben hält die Sängerin so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus: "Ich spreche in Interviews nicht über Privates. Außerdem achte ich auch sehr im Social-Media-Bereich auf Grenzen. Diesen Schutzraum brauche ich, um auch mal abzuschalten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen