Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann liebt die herausfordernde Vielfalt

Stefanie Heinzmann liebt die herausfordernde Vielfalt

21.01.2016 - 16:14 Uhr

Düsseldorf - Stefanie Heinzmann macht ihr Job als Musikerin nach wie vor großen Spaß.

Denn die Schweizerin kann immer wieder etwas Neues entdecken, wie sie im Gespräch mit "tonight.de" erzählte. Wörtlich meinte die 26-Jährige: "Die Vielfalt ist das, was mich reizt. Ich liebe es über alles, Konzerte zu spielen. Es ist schön, dass der Job so abwechslungsreich ist. Ich darf viele Dinge ausprobieren und tolle Momente erleben. Ich bekomme immer wieder Anfragen für die Dinge, die ich davor noch nie gemacht habe, wie zum Beispiel Jurorin bei einem Gesangswettbewerb zu sein, und genau diese Herausforderungen mag ich."

Stefanie Heinzmann hat übrigens im März 2015 ihre Platte "Chance of Rain" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen