Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Liebescomeback & zweite Vaterschaft!

Matthias Schweighöfer: Liebescomeback & zweite Vaterschaft!

24.09.2013 - 06:18 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist derzeit doppelt glücklich.

Der Schauspieler ist nämlich wieder mit Ani Schromm zusammen! Das Paar war seit Anfang 2012 getrennt, jetzt feiern die beiden ihr Liebescomeback. Und: Ani ist wieder schwanger! Laut "Bild.de" zeigte sich das ehemalige Ex-Paar am Wochenende in Berlin sehr vertraut. Das Baby-Bäuchlein zeichnete sich dabei deutlich ab. Ein Freund des Paares meinte: "Die beiden sind sich schon lange wieder näher gekommen." Eine offizielle Stellungnahme von Schweighöfer dazu gibt es noch nicht.

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Greta. Diese wurde im Mai 2009 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen