Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Ich mag Brüste

Matthias Schweighöfer: Ich mag Brüste

09.04.2008 - 14:00 Uhr

Hamburg - Matthias Schweighöfer ist sein Aussehen sehr wichtig.

"Ich treibe viel Sport, mache Liegestütze und laufe. Und ich versuche, mich gesund zu ernähren. Aber natürlich habe ich auch meine Schokoladenwochen", so der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift "Gala". Sonderlich attraktiv fühlt der 27-Jährige trotzdem nicht. Matthias wörtlich: "Ich verstehe gar nicht, was Frauen an unserem Geschlecht finden. Ich mag Brüste und brauche keinen Mann nackt zu sehen."

Matthias Schweighöfer ist seit vergangener Woche mit dem Streifen "Der rote Baron" in den Kinos zu sehen. In Deutschland lief der Streifen am 03. April an, in Österreich einen Tag später. Wann der Film auch in der Schweiz in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen