Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer mag Nora Tschirner sehr

Matthias Schweighöfer mag Nora Tschirner sehr

04.05.2012 - 13:08 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist schwer begeistert von Nora Tschirner.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2003 am Set ihres gemeinsamen Films "Soloalbum" kennen und sind seitdem befreundet. Der 31-Jährige sagte Tele 5 dazu: "Ehrlich gesagt, kenne ich keine Frau, die so lustig ist wie Nora Tschirner. Was unseren Humor angeht, schwimmen wir auf einer Welle. Ich mag Nora wirklich sehr, und wenn wir uns begegnen, gibt es immer viel zu lachen." Ein neues gemeinsames Projekt stehe derzeit allerdings nicht an. Schweighöfer wörtlich: "Also, ich hätte große Lust darauf, mit ihr wieder zu arbeiten, das wäre echt toll. Aber konkret steht momentan leider nichts an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen