Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Hollywood reizt ihn

Matthias Schweighöfer: Hollywood reizt ihn

12.04.2009 - 11:25 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer würde gern in Hollywood fußfassen.

Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der 28-Jährige: "Ich finde englischsprachige Filme einfach gut und interessant, war jetzt lange drüben und habe in Los Angeles eine Agentur gefunden. Und ich fahre wieder in die Staaten, um meinen deutschen Akzent etwas mehr abzulegen." Schweighöfer sei aber durchaus klar, dass er noch hart an sich arbeiten müsse. "Ich wäre gern näher bei mir, würde mich gern selbst mehr annehmen. Gefühl habe ich wohl, Charme auch, cool bin ich leider nicht. Das würde mir keiner abnehmen", so der Schauspieler weiter.

Matthias Schweighöfer steht trotz seines Erfolgs mit beiden Beinen fest am Boden. Er sagte dazu: "Der Beruf verleitet so sehr dazu, abzuheben und in anderen Sphären zu leben. Aber ich habe die besten Freunde der Welt, die retten mir immer wieder den Arsch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen