Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: James Bond-Titelsong reizt sie nicht

Kaiser Chiefs: James Bond-Titelsong reizt sie nicht

29.10.2007 - 16:04 Uhr

London - Die Kaiser Chiefs werden doch nicht den Titelsong zum neuen "James Bond"-Streifen beisteuern.

Der Grund: Die Musiker haben einfach kein Interesse daran und finden die Agentenfilme durch die Bank eh ziemlich öde. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Schlagzeuger Nick Hodgson wörtlich: "Wir werden keine Musik für 'James Bond' produzieren. Ich habe einige 'Bond'-Filme gesehen. Sie waren langweilig."

Übrigens: Eigentlich galt es als sicher, dass Amy Winehouse den Titelsong zum neuen "Bond"-Streifen singt. Allerdings manövrierte die Sängerin sich durch ihre Drogeneskapaden selbst ins Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen