Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: gemeinsamer Urlaub mit der Ex

Matthias Schweighöfer: gemeinsamer Urlaub mit der Ex

22.04.2012 - 09:26 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer scheint seine Beziehung mit Ani Schromm nicht wirklich abgeschrieben zu haben.

Der Schauspieler gab zwar Ende Februar die Trennung von seiner Lebensgefährtin bekannt, verbringt aktuell aber wieder viel Zeit mit ihr und der gemeinsamen Tochter Greta. Wie die "BamS" berichtet, schließt der 31-Jährige auch in Interviews eine Wiedervereinigung nicht aus. Er erklärte bereits mehrmals: "Vielleicht wird es ja wieder was." Und anscheinend wollen Matthias und Ani auch wirklich um ihre Liebe kämpfen. Die beiden planen Ende Mai einen mehrwöchigen, gemeinsamen Urlaub in Frankreich. Der Schauspieler erklärte: "Wir wollen mit dem Auto nach Frankreich, als Familie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen